Intuitive IT für Benutzer – an jedem Ort

LANDESK Workspaces beseitigt die Grenzen zwischen verschiedenen IT-Disziplinen und schafft für Benutzer ein einheitliches Erlebnis beim Zugriff auf alle von ihnen benötigen IT-Services – von jedem Gerät und von jedem Ort. Endlich können IT-Abteilungen ihren Benutzern mehrere Services über ein einziges, einheitliches Erlebnis bieten – von Servicedesk-Incidents über die integrierte Bereitstellung von Apps und Sicherheitsupdates bis hin zu einem umfassenden Servicekatalog. *

Sehen Sie sich das LANDESK Workspaces Video für Endbenutzer an: Meet Andy

Mehr als die Benutzer erwarten

Die Erwartungen, die Benutzer heutzutage an die IT stellen, sind einfach größer geworden. Jede ihrer Interaktionen mit Technologien muss schnell, flexibel und einheitlich ablaufen und unterm Strich jedes Mal bessere Ergebnisse liefern. Wenn die IT diesem Qualitätsanspruch der Benutzer nicht gerecht wird, sehen sich die Benutzer häufig unter Umgehung der IT an anderer Stelle nach riskanten „Schatten-IT“-Lösungen um, die ihre Erwartungen erfüllen. Die Bereitstellung eines speziellen Workspace für Benutzer verbessert die Zufriedenheit und sorgt dafür, dass die IT schneller reagieren kann. Bieten Sie den Benutzern die von ihnen gewünschten Services und stärken Sie die Beziehung der IT zu den Benutzern.

Laden Sie das Datenblatt zu LANDESK Workspaces for End Users herunter.

Mehr Verantwortung für Benutzer mit Self-Service

Die Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer ihre IT-Probleme selbst lösen, benötigte Services selbst anfordern und die vom Unternehmen genehmigten Apps selbst herunterladen, ist weitaus größer, wenn dies über ein vertrautes, intuitives Erlebnis und an ein und demselben Ort geschieht. Gibt man den Benutzern die Möglichkeit der Selbstbedienung, setzt dies IT-Ressourcen frei, die sich dann auf geschäftskritische oder innovative Projekte konzentrieren können.

Jedes Gerät, jederzeit und an jedem Ort

Die Benutzer sind von einer ständig zunehmenden Zahl und Vielfalt von Geräten abhängig. LANDESK Workspaces bietet ein besseres Nutzungserlebnis für Endbenutzer, unabhängig davon, welche Geräte sie an welchem Ort verwenden. Auf den Endbenutzern-Workspace kann zudem mit einem beliebigen HTML 5-Browser über ein Portal zugegriffen werden. Ein intuitives Erlebnis dieser Art mit universellem Zugriff beschleunigt die Akzeptanz und hilft der IT unternehmensweit einen höheren Standardisierungsgrad zu erreichen.

Keine zusätzlichen Ausgaben

LANDESK Workspaces steht in Verbindung mit sämtlichen Produkten und Lösungen von LANDESK zur Verfügung. Jetzt können Sie einen umfassenden Workspace für IT-Services anbieten, ohne dabei Ihr Budget oder andere Projekte zu gefährden. LANDESK Workspaces sorgt für ein einheitliches Erlebnis bei unterschiedlichen IT-Disziplinen und lässt eine IT Wirklichkeit werden, bei der der Benutzer im Mittelpunkt steht.

Sehen Sie sich das LANDESK Workspaces Video für Endbenutzer an: Meet Rachel

*LANDESK Workspaces ist eine in hohem Maße konfigurierbare Lösung für alle wesentlichen Rollen, die IT-Daten, IT-Assets und IT-Services in Ihrem Unternehmen konsumieren. Das Nutzungserlebnis hängt von den Produkten oder Lösungen ab, die Sie zur Implementierung und Integration in LANDESK Workspaces auswählen.

Intuitive IT for Users—Anywhere

LANDESK Workspaces abolishes the boundaries between different IT disciplines and furnishes users an intuitive experience for accessing all the IT services they depend on—from any device in any location. At last, IT departments can offer users multiple services through a single, unified experience—from service desk incidents and integrated app delivery to security updates and a comprehensive IT service catalog. *

Watch the LANDESK Workspaces for the End User video: Meet Andy

Exceed user expectations

These days people simply expect more from IT—responsive, flexible, cohesive, and better results every time they interact with technology. If IT can’t deliver the type of quality experience users need and expect, they’ll frequently look elsewhere, circumventing IT for risky “Shadow IT” solutions. Providing a workspace specifically for users improves satisfaction while speeding IT responsiveness. Deliver the services users want and strengthen IT’s relationship with them.

Download the LANDESK Workspaces for End Users data sheet

Users gain more ownership with self-service

Users are far more likely to resolve their own IT problems, request their own services, and download their own corporate-approved apps when the experience is familiar, intuitive, and all in one place. Enabling user access to self-service frees up IT resources to focus on more business-critical or innovative projects.

Any device, any time, anywhere

Users depend on an ever-increasing number and variety of devices. LANDESK Workspaces delivers an enhanced end-user experience across the devices people use, no matter their location. The end-user workspace can also be accessed as a portal from any HTML 5 browser. Such an intuitive experience, with ubiquitous access, speeds adoption and helps IT achieve greater standardization across the enterprise.

No additional investment

LANDESK Workspaces is available with all LANDESK products and solutions. Now you can offer a workspace with comprehensive IT services without jeopardizing your budget or other projects. LANDESK Workspaces unifies the experience for different IT disciplines and makes user-centered IT a reality.

Watch the LANDESK Workspaces for the End User video: Meet Rachel

*LANDESK Workspaces is a highly configurable solution for key roles that consume IT data, assets, and services within your organization. Your user experience will vary based on which products or solutions you choose to implement and integrate with LANDESK Workspaces.