Mac-Verwaltung und plattformübergreifende Unterstützung – wie bei Ihren PCs

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Geräte, die sie wollen, aber verwalten Sie diese auf Ihre Weise. Apple Macintosh-Computer gewinnen in der Geschäftswelt mehr und mehr an Bedeutung, doch die meisten IT-Abteilungen würden gerne mit denselben Workflows, mit denen sie Windows PCs unterstützen, auch Macs verwalten und zusätzliche Plattformen unterstützen. LANDESK bietet eine führende Lösung für die Benutzerverwaltung, die die Integration der Verwaltung von mehreren Plattformen über Mac OS X, Linux, HP-UX und CentOS hinweg ermöglicht.

Laden Sie die Beschreibung der Lösung herunter.

Apple Mac-Verwaltung und plattformübergreifende Unterstützung – Merkmale und Funktionen

Sorgen Sie dafür, dass auf allen Geräten beim Zugriff auf Anwendungen und Services die gleiche Benutzerfreundlichkeit gegeben ist. Integrieren Sie gleichzeitig die Daten und Prozesse der System- und Sicherheitsverwaltung und des Servicemanagements auf dem Backend.

Hilft Ihnen bei der Inventarisierung und Konfiguration von Systemen und deren remoter Steuerung und vereinfacht die Bereitstellung von Mac OS-Updates.

Schützen Sie Daten ohne Beeinträchtigung der Benutzerproduktivität. Erkennen Sie Anfälligkeiten über Plattformen hinweg. Konfigurieren Sie FileVault 2 remote, implementieren Sie Antivirus und reparieren Sie Mac-Anfälligkeiten. Definieren Sie Mac-Konfigurationsrichtlinien, um Kennwörter und die Ausführung von Apps zu kontrollieren.

Erkennung, Inventarisierung und Berichterstattung zu mehreren Betriebssystemen, über Windows Server hinaus auch für Plattformen wie Linux, HP-UX und CentOS. Identifizieren Sie Anfälligkeiten und patchen Sie Systeme, damit die hohe Verfügbarkeit von kritischen Services sichergestellt ist.

IT-Administratoren können den Zugriff der Benutzer auf Software, sicheres E-Mail und andere Ressourcen über mehrere Geräte hinweg einsehen und kontrollieren – mit einer einzigen integrierten Plattform für das IT-Management.

Gartner Magic Quadrant – Client Management

Jetzt herunterladen

Gartner Magic Quadrant – Client Management

Jetzt herunterladen

IDC-Bericht:Der ROI einer integrierten Managementlösung

Lernen Sie die fünf wichtigsten Ergebnisse kennen, zu denen IDC bei der Befragung von LANDESK Kunden in Bezug auf den ROI gekommen ist. Dieser Bericht zeigt die Produktivitätsgewinne bei der IT und den Benutzern auf und verdeutlicht den finanziellen Nutzen für das Unternehmen insgesamt.

Manage all your devices and platforms in one place

Give employees the devices they want, but manage them your way. Users are choosing from a growing selection of devices to get their job done. Support any mix of desktop, laptop, and mobile devices employees use—iOS, Android, Windows PCs, Macs, or even Chromebooks—all within the same management interface and workflow. LANDESK cross-platform support also extends beyond the user to help your IT organization manage leading server platforms like Windows, Linux, HP-UX, and CentOS.

Download the solution sheet

Cross-platform capabilities

Users follow the same process for accessing applications and services from IT on any device, while integrating back-end systems, security, and service management data and processes.

Finding more users requesting Macs? No problem! Manage the Macs along with the iPhones and iPads people want to use, easily – in one unified solution.

Protect data without compromising user productivity. Identify vulnerabilities across multiple platforms and configure Antivirus, FileVault 2, and app whitelisting as a few examples. Also patch operating system and third party applications across Windows PC’s, Macs, and Linux devices.

Discover, inventory, and report on multiple server operating systems beyond Windows servers—platforms like Linux, HP-UX, and CentOS. Identify vulnerabilities and patch systems to maintain high availability of critical services.

IT administrators can see and control users’ access to software, secure email, and other resources across multiple devices from a single, integrated IT management platform.

New version of an operating system released? LANDESK strives for Day One support - so we’re ready when users bring in new devices or update their device’s OS.

Gartner Magic Quadrant - Service Management

Download Now

IDC Report: ROI of an Integrated Management Solution

Discover the five key ROI findings IDC identified while interviewing LANDESK customers. This report spells out the savings across both IT and user productivity with a total financial benefit to the business.