Schnelle Migration von Geräten auf neue Betriebssysteme

Vielen Unternehmen tun sich mit der Migration von Geräten auf neue Betriebssysteme schwer. Trotz der Vorteile, die neue Betriebssystemversionen bieten, führen die Herausforderungen der Migration zu Verzögerungen. Einige häufige Probleme:

  • Migration verschlüsselter Geräte ohne Gefährdung der Geräte
  • Beeinträchtigung der Benutzerproduktivität|
  • Bewahrung der Benutzerdaten
  • Wiederherstellung von Anwendungen

LANDESK hat die Lösung für diese Probleme. Gleichgültig, ob Sie von Windows XP auf Windows 7 oder von Windows 7 auf Windows 8.1 umsteigen, LANDESK kann Ihre Systeme so konfigurieren, dass ein schnelles und effizientes Upgrade möglich ist. Als Unternehmen behalten Sie die Kontrolle über die Daten und den Zeitplan. Zugleich können Sie den Endbenutzern mehr Flexibilität im Prozess einräumen.

Die Betriebssystem-Migrationsservices von LANDESK decken die Migration von 1000 Geräten ab. Ab diesem Punkt können Sie den Prozess entweder selbst in die Hand nehmen oder LANDESK die weitere Migration Ihrer Geräte überlassen.

Laden Sie das Whitepaper herunter.

Risiken, wenn keine Migration erfolgt

Der Einsatz eines Betriebssystems, bei dem das End-of-Life erreicht ist, birgt erhebliche Risiken. Microsoft sagt dazu:

„Nach 12 Jahren wurde am 8. April 2014 die Unterstützung für Windows XP eingestellt. Es gibt keine Sicherheitsupdates oder technische Unterstützung mehr für das Betriebssystem Windows XP. “ Mehr dazu >>

„Sie können Ihren PC zwar weiterhin verwenden, aber wir empfehlen dies nicht. Die Anfälligkeit gegen Sicherheitsrisiken und Viren steigt auf das Fünffache an, das heißt, Hacker könnten in Ihr System eindringen und Ihre persönlichen Daten stehlen. “ Mehr dazu >>

Kontakt zu LANDESK

Migrieren Sie Ihre Systeme jetzt. Setzen Sie sich heute noch mit Ihrem LANDESK Berater in Verbindung und erfahren Sie, wie die Betriebssystem-Migrationsservices von LANDESK Sie von diesem unmittelbaren Druck entlasten können und zugleich eine langfristige Lösung für die Betriebssystembereitstellung bieten.

Migrate devices quickly to new operating systems

Many organizations find it difficult to migrate devices to new operating systems. Despite the benefits provided by new OS versions, migration challenges result in delays. Some of the common issues include:

  • Migrating encrypted devices without them becoming vulnerable
  • Impacting user productivity
  • Preserving user data
  • Restoring applications

LANDESK has the solution to these issues. Whether you are migrating from Windows XP to Windows 7 or Windows 7 to Windows 8.1, LANDESK is able to configure your systems to upgrade quickly and efficiently. As an organization you maintain control of data and scheduling while allowing end users greater flexibility in the process.

OS Migration Services from LANDESK includes the migration of 1,000 devices. At that point, you can take over the process yourself or have LANDESK continue migrating your devices.

Download the white paper

Significant Risks of Not Migrating

The risks of running an operating system that has reach its end-of-life are significant. According to Microsoft:

“After 12 years, support for Windows XP ended April 8, 2014. There will be no more security updates or technical support for the Windows XP operating system.” Read more >>

“While it’s true that you can keep using your PC, we don’t recommend it. For starters, it’ll become five times more vulnerable to security risks and viruses, which means you could get hacked and have your personal information stolen.” Read more >>

Contact LANDESK

Now is the time to migrate. Call your LANDESK account representative today and learn how OS Migration Services from LANDESK can relieve the immediate pressure you’re under while providing a long-term solution to OS deployment.