Einheitliche, prozessgesteuerte Lösung zur Maximierung der Benutzerproduktivität

Je nachdem, wie Sie Ihre IT-Prozesse über die vernetzte Umgebung miteinander verbunden und automatisiert haben, damit Ihre Benutzer mit den Tools, Apps, Daten und Diensten ihre Aufgaben erfüllen können, kann dies entweder zu einer Steigerung der Benutzerproduktivität und der Effektivität der IT oder aber zu mehr Chaos führen.

Sehen Sie sich das Video an.

Benutzerorientierte IT

Ihre Endbenutzer erwarten eine größere Flexibilität und mehr Optionen von der IT, die jetzt für eben diese Benutzer mehrere Geräte und IT-Services verwalten muss. Multipliziert mit Hunderten und Tausenden von Mitarbeitern stellt dies eine große Herausforderung dar.

LANDESK Total User Management bietet einheitliche prozessgesteuerte Lösungen und Services. Jetzt können Sie Ihre Benutzer und alle ihre Geräte durchgängig verstehen, verwalten, schützen und unterstützen – jederzeit und an jedem Ort. Ihre Benutzer stehen dabei weiterhin im Mittelpunkt Ihres IT-Universums und Sie sorgen dafür, dass sie und das IT-Team produktiver arbeiten können.

Wichtige Managementdisziplinen des IT-Betriebs

Total User Management umfasst wichtige IT-Managementdisziplinen, die Sie bei der Verbesserung von Prozessen und Workflows im gesamten Unternehmen unterstützen. Für Sie ergibt sich daraus ein geringerer Verwaltungsaufwand, eine einfachere Integration und eine umfassende Automatisierung, die zu Verbesserungen der Produktivität und des Nutzungserlebnisses beim IT-Team und bei Ihren Endbenutzern führt. Vereinheitlichen Sie die IT, bringen Sie Ihre Gesamtbetriebskosten unter Kontrolle und vereinfachen Sie die Beschaffung mit einer Suite von Benutzerverwaltungstools mit benutzerbasierter Preisgestaltung.

Laden Sie das Datenblatt zu Total User Management herunter.

Total User Management Suite – Merkmale und Funktionen

Ermöglichen Sie eine konsistente Bereitstellung und Verwaltung von qualitativ hochwertigen IT- und Business-Services im gesamten Unternehmen. Profitieren Sie von allen Funktionen, die man von einem Servicemanagement-System der Enterprise-Klasse erwartet, darunter ITIL®-verifizierte Prozesse und marktführenden Selfservice.

Gewinnen Sie intelligente Einblicke in die Verfolgung der Software-Compliance, die Lizenzüberwachung, das Inventar, das Asset Lifecycle Management und die Rückforderung von Lizenzen. Sie wissen genau, welche Assets Sie besitzen, wo sich diese befinden, wie sie genutzt werden und wie es in jedem Stadium des Assetlebenszyklus um sie bestellt ist.

Sie können alle Geräte, die Benutzer mit sich führen, problemlos anzeigen und unterstützen, ohne hierzu zwischen mehreren Tools hin- und herwechseln zu müssen. UEM baut auf den Stärken der LANDESK Management Suite auf und integriert Funktionen für das Mobility-Management, damit Ihre IT-Teams alle Endpunkte gleichzeitig sehen können.

Sorgen Sie für einen umfassenden Schutz. Durch Anwendungskontrolle reduziert sich das Risiko von Zero-Day-Angriffen. Das Patchmanagement stellt sicher, dass Software stets auf aktuellem Stand ist und repariert Anfälligkeiten in kürzester Zeit. Die Stabilität, Sicherheit und Konformität Ihrer IT-Umgebung mit gesetzlichen Bestimmungen wächst.

Versetzen Sie Ihr IT-Team und technisch weniger versierte Benutzer in die Lage, auch ohne Programmierkenntnisse mehrere Datenquellen von LANDESK und anderen Anbietern in einem einzigen Dashboard oder Bericht zusammenzuführen. Xtraction ergänzt die Berichtsfunktionen des LANDESK Portfolios, indem es Business-Ansichten konsolidiert und Ihnen hilft, den Status der IT-Umgebung abzubilden, damit Sie auf dieser Grundlage informierte Entscheidungen treffen können.

Es hat Tausende Stunden Technikerzeit in einem Jahr gespart und unserer Lösungszeiten erheblich reduziert. Unsere Investition in LANDESK hat sich bereits zweimal amortisiert und wir sparen weiterhin Zeit und Geld.

21st Century Oncology

Wie die benutzerbasierte Preisgestaltung funktioniert

Laden Sie das Whitepaper herunter.

Erfahren Sie, wie viel Sie mit einer umfassenden Lösung für die Benutzerverwaltung sparen können.

Lernen Sie die fünf wichtigsten Ergebnisse kennen, zu denen IDC bei der Befragung von LANDESK Kunden in Bezug auf den ROI gekommen ist. Dieser Bericht zeigt den Produktivitätszuwachs bei der IT und den Benutzern auf und verdeutlicht den finanziellen Nutzen für das Unternehmen insgesamt.

21st Century Oncology

Sehen Sie sich das Video an.

Die Demokratisierung der Schatten-IT

Sehen Sie sich das Video an.

Unified, process-driven solution to maximize user productivity

The way your IT processes connect and automate across the networked environment to provide users the tools, apps, data, and services they need for their job either increases user productivity and IT efficiency or introduces more chaos.

Watch the video

User Centered IT

Your end users expect more flexibility and choice from IT, which must now manage multiple devices and IT services for those very same users. Multiply that by hundreds and thousands of employees and you have a huge challenge on your hands.

LANDESK Total User Management features unified, process-driven solutions and services. Now you can understand, manage, secure, and support your users and all their devices end-to-end no matter where or when. At the same time, your users stay at the center of your IT universe, and you enable them and IT staff to do their jobs more productively.

Key IT Operations management disciplines

Total User Management is made up of key IT management disciplines that help you improve processes and workflows across your business. You experience reduced management overhead, simplified integration, and comprehensive automation to accelerate the productivity and user experience of IT staff and your end users. Unify IT, get your total cost of ownership under control, and simplify procurement with a one-price-per-user suite of user management tools.

Download the Total User Management data sheet

Total User Management suite capabilities

Enable the consistent delivery and management of quality IT and business services across the enterprise. Benefit from all the capabilities expected from an enterprise-class service management solution, including ITIL®-verified processes and market-leading self service.

Gain intelligent insight into software compliance tracking, license monitoring, inventory, asset lifecycle management, and reclamation. Know what assets you have, where they are, how they’re used, and how they’re performing at any stage of their lifecycle.

Easily view and support all the devices users carry without jumping between multiple tools. UEM is built on the strength of LANDESK Management Suite and integrates mobility management capabilities so your IT teams can see all the endpoints all at once.

Gain comprehensive protection. Application control reduces risk from zero-day attacks and patch management keeps software up-to-date and remediates vulnerabilities quickly. Your IT environment is more stable, secure, and compliant with regulatory standards.

Empower your IT and non-technical staff to easily connect multiple LANDESK and other data sources into a single dashboard or report—all without coding. Complementary to the reporting capabilities in the LANDESK portfolio, Xtraction consolidates business views and helps you visualize the state of the IT environment to make informed decisions.

It has saved thousands of hours a year in technician time and dramatically increased our resolution times. Our investment in LANDESK has been returned twice over, and continues to save us time and money.

21st Century Oncology

How User-Based Pricing works

Download the white paper

Find out how much you can save with a comprehensive user management solution

Discover the five key ROI findings IDC identified while interviewing LANDESK customers. This report spells out the savings across both IT and user productivity with a total financial benefit to the business.

21st Century Oncology

Watch the video.

The Democratization of Shadow IT

Watch the video.