LANDESK Partner

Das weltweite Netzwerk der LANDESK Partner bietet Lösungsexpertise in den Bereichen IT-System- und Sicherheitsverwaltung, Servicemanagement, Assetmanagement und Mobility-Management für mobile, cloud- und PC-gestützte Umgebungen. Unsere Partner sind Experten, wenn es darum geht, für ein einheitliches Erlebnis über Plattformen und Geräte hinweg zu sorgen, bei dem der Benutzer im Mittelpunkt steht. Dieser Ansatz hat Tausenden Unternehmen geholfen, ihre brennendsten Probleme zu lösen und zugleich einen schnellen Return-on-Investment (ROI) zu generieren.

Partner suchen

LANDESK bietet eine große Auswahl an Partnern. Finden Sie den Partner, der Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt.

Partner suchen

Partner werden

Melden Sie sich bei unserem Partner-Portal an. Erhalten Sie Zugriff auf Ressourcen, schließen Sie Geschäfte ab und vieles mehr.

Partner werden

Partner-Portal

Melden Sie sich bei unserem Partner-Portal an. Erhalten Sie Zugriff auf Ressourcen, schließen Sie Geschäfte ab und vieles mehr.

Anmelden

Alliance Partner

Die LANDESK Solution Alliance umfasst eine ausgewählte Anzahl von strategischen Partnern mit einzigartigem Technologie- und Serviceangebot, das sich nahtlos in die LANDESK Systems Lifecycle Management-Lösungen integrieren lässt.

LANDESK Solution Alliance Program

Die LANDESK Solution Alliance ist ein exklusives Programm, bei dem ausgewählte Mitglieder des LANDESK® Solution Alliance-Programms wertvolle, innovative Technologien entwickeln und bereitstellen, die sich nahtlos in Ihre LANDESK® Managementlösungen integrieren lassen. Mit diesem Programm werden hochwertige Technologien wie Anwendungs-Streaming, Datenverschlüsselung, Security Information und Event Management (SIEM) und vieles mehr über eine einfach zu bedienende, zentrale Konsole zugänglich gemacht, wie Sie sie nur bei Ihren LANDESK Lösungen finden.


HP und LANDESK haben gemeinsam daran gearbeitet, HP Geschäftskunden jedweder Größe die Möglichkeit zu geben, LANDESK Lösungen zur Erhöhung der Produktivität ihrer Endbenutzern und für den einfacheren und sicheren Anschluss von Geräten in ihrer gesamten Umgebung zu nutzen.

Die leistungsstarken Funktionen für die Hardwarebereitstellung und Migration, Remote Assistance, Verwaltung von mobilen Benutzern und Geräten, Energieeinsparung, Clientsicherheit und fortschrittliche Verwaltung von HP Hardware helfen HP Kunden, Probleme zu lösen, die zu Zeitverlusten, Geldverschwendung oder schwacher Produktivität führen. Aufgrund der fortwährenden gemeinsamen Entwicklungsbemühungen können HP Kunden sicher sein, dass aktuelle und zukünftige HP Plattformen in Bezug auf die Verwaltung von Hardware zu den Besten zählen werden. Mehr dazu >


Ihr Unternehmen vertraut bei der Verfolgung seiner Geschäftsziele auf Lenovo ThinkPads, ThinkCentres, ThinkStations und ThinkServer. Da Ihr Erfolg unser Anliegen ist, sorgen wir dafür, dass unsere Produkte intelligenter, erschwinglicher und einfacher zu verwalten sind als je zuvor.

Wie? Mit gemeinsam entwickelten Technologien wie LANDESK® Management Suite for ThinkVantage Technologies – einer einzigartigen Lösung, die alle Funktionen der LANDESK Management Suite über eine einfach zu bedienende, zentrale Konsole für alle ThinkVantage Technologies und ausgewählte Lenovo Partner bereitstellt. Erfahren Sie Näheres zu dieser und zu anderen aufregenden Lösungen von LANDESK und Lenovo. Finden Sie heraus, wie diese Lösungen zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen können. Mehr dazu >

Expert Solution Provider (ESP)

LANDESK ESPs sind nicht nur Experten, sondern auch IT-Marktführer und -Visionäre im Hinblick auf System- und Sicherheitsverwaltung, Service- und Assetmanagement sowie Mobility-Management. ESPs sind Value Added Resellers, die für den Ausbau ihres LANDESK Bereichs dedizierte Ressourcen abstellen. Sie verfügen die über das Know-how und die Erfahrung, LANDESK Lösungen zu entwickeln, zu implementieren und zu optimieren und sind speziell darin geschult, ein konsistentes, einheitliches, kosteneffizientes und benutzerorientiertes Erlebnis zu vermitteln.

Managed Service Providers (MSP)

LANDESK MSPs übernehmen die Bereitstellung und Verwaltung netzwerkbasierter Dienste, Anwendungen und Ausrüstung für Unternehmen, Wohngebäude oder andere Dienstanbieter. MSP Partner verkaufen LANDESK Lösungen als Abonnementdienst. Viele Unternehmen verlassen sich auf vertrauenswürdige Partner, die IT-Installationen in der Cloud hosten, damit sie mehr Ressourcen zum Ausbau ihres Geschäfts abstellen können. LANDESK ist ein MSP Alliance Accredited Vendor und stellt hohe Ansprüche an MSP Partner, was sich nachweislich auszahlt.

National Sales Providers (NSP)

LANDESK NSPs sind große Partner, die national und weltweit tätig sind. Sie verkaufen LANDESK Produkte als strategisches Angebot an einen großen und festen Kundenkreis. NSPs bieten die LANDESK Lösungen für das System-, Sicherheits, Service-, Asset- und Mobility-Management in ihrem Programm von IT-Lösungen an, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen und als echte Alleinstellungsmerkmale.

 

LANDESK One

Das LANDESK Technologiepartnerprogramm umfasst eine ausgewählte Zahl von unabhängigen Softwareanbietern, die als Partner mit einzigartigen Technologien aufwarten. Diese Technologien lassen sich nahtlos in die Lösungen des LANDESK Portfolios integrieren, die auf individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.

LANDESK Partners

LANDESK Partners

The LANDESK partner network spans the globe with experts in IT systems, security, service, asset, and mobility management solutions. Our partners are experts in providing a consistent, user-oriented experience across platforms and devices. This approach has helped thousands of organizations solve their most pressing IT issues while generating a quick return on investment.

Find a partner

LANDESK has many partners to choose from. Find one that meets your needs.

Find a Partner

Become a partner

Log in to our partner portal. Access resources, register deals, and more.

Become a Partner

Partner portal

Log in to our partner portal. Access resources, register deals, and more.

Login

Alliance Partners

The LANDESK Solution Alliance consists of a select number of strategic partners with unique technology and service capabilities that integrate seamlessly with LANDESK Systems Lifecycle Management solutions.

LANDESK Solution Alliance Program

The alliance program is an exclusive program through which select LANDESK® Solution Alliance Program members develop and deliver valuable, innovative technologies that integrate seamlessly with your LANDESK® management solutions. The program makes value-added technologies, such as application streaming, data encryption, security event information management, and more, accessible through the single-console simplicity found only with your LANDESK solutions.


HP and LANDESK have collaborated to allow HP business customers of all sizes to leverage LANDESK solutions to increase end-user productivity and more easily secure and connect devices across their environment.

With powerful capabilities around hardware deployment and migration, remote assistance, mobile users and device management, energy conservation, client security, and advanced management of HP hardware; HP customers can quickly mitigate issues that result in lost time, money, and productivity. And, through on-going co-development efforts, HP customers can be confident that current and future HP platforms can be the best managed hardware around. Read More >


Your organization relies on Lenovo ThinkPads, ThinkCentres, ThinkStations, and ThinkServers to achieve your business goals. And because we want you to succeed, we’re making our products more intelligent, more affordable, and easier to manage than ever.

How? With jointly engineered technologies such as LANDESK® Management Suite for ThinkVantage Technologies—a unique solution that delivers all the LANDESK Management Suite features integrated with an easy-to-use central console over all ThinkVantage Technologies and select Lenovo Partners. Learn more about this and other exciting solutions from LANDESK and Lenovo. See for yourself how these solutions can help your business succeed. Read More >

Expert Solution Provider (ESP)

LANDESK ESPs are not only experts, they are also IT leaders and visionaries in systems, security, service, asset, and mobility management. ESPs are value-added resellers that devote dedicated resources to build their LANDESK practice. They have the expertise and experience to architect, implement, and optimize LANDESK solutions and are specially trained to provide a unified, consistent, and cost-effective user-oriented experience.

Managed Service Providers (MSP)

LANDESK MSP’s provide delivery and management of network-based services, applications, and equipment to enterprises, residences, or other service providers. MSP partners sell LANDESK solutions as a subscription service. Many organizations rely on trusted partners to host IT installations in the cloud so they can devote more resources to growing business. LANDESK is an MSP Alliance Accredited Vendor and sets high standards for MSP partners with demonstrable rewards.

National Sales Providers (NSP)

LANDESK NSP’s s are large partners with national and worldwide coverage. They sell LANDESK products as a strategic offering to a large and established customer base. NSP’s offer LANDESK systems, security, service, asset, and mobility management solutions both to satisfy customer demand and as genuine real differentiators on their menu of IT solutions.

LANDESK One

The LANDESK One technology partner program consists of a select number of independent software vendor partners with unique technology that integrates smoothly with LANDESK portfolio solutions that directly address individual customer needs.